Elternverein unterstützt mit Pausenspielen

elternverein pausengerate

Am 1. Juni konnte der Elternverein der Volksschule Seekirchen die bestellten Pausenspiel- und Turngeräte  an die Kinder überreichen.

Darunter waren ein Spielteppich, Klangrohre, Rollbretter, diverse Wurf- und  Fangspielgeräte sowie Lärmschutzkopfhörer.

Diese wurden in Absprache mit den Lehrern ausgewählt (vielen Dank für die Unterstützung und die Ideenfindung an das Kollegium)  und konnten durch die Beiträge der Eltern finanziert werden.

Vielen Dank an alle, die trotz bisher widriger Corona-Umstände den Verein bereits unterstützen und auch an die Direktion für die Kommunikationsunterstützung.

Für den Elternverein
Bernd Inkret