Schneetag

Kinder- Schneetag, am 27.03.2015

Am letzten Tag vor den Osterferien machten die 3C und 4C einen Ausflug nach Annaberg.

Der vom ÖSV und SPAR gesponserte Tag bot für die Schifahrer, wie auch die Nicht-Schifahrer viele abwechslungsreiche Aktivitäten und Highlights.

Neben den unterschiedlichen Angeboten, wie beispielsweise Biathlon, Volleyball, Boccia, usw., wurde für die Schifahrer eine Liftkarte kostenlos zur Verfügung gestellt.

Besonders cool fanden die Kinder, Eltern und Lehrerinnen dass einige Wintersportstars unterwegs waren und jederzeit für Fotos und Autogramme zur Verfügung standen.

Das größte Erlebnis an diesem Tag war, neben Strobl, Lanzinger, Herbst, Pranger, Walchhofer, … der Superstar Marcel Hirscher der mit uns sogar ein Klassenfoto machte. J

Der Sachwert unserer Schiausrüstung ist seit diesem Tag enorm gestiegen, da wir jegliches Material von ihm unterschrieben ließen.

• GEPA-27031570101
  • GEPA-27031570103